News

Video

Good Tiger veröffentlichen ihre neue Single „Ghost Vomit“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 06/06/2020

Erste letzte Woche haben Good Tiger ihr neues Studioalbum „Raised In A Doomsday Cult“ angekündigt und im Zuge dessen auch gleich die erste Single „Kimbal“ auf uns losgelassen. Bereits diese Woche erreicht uns schon wieder der nächste Track aus dem bevorstehenden Longplayer.

Die zweite Single-Auskopplung heißt „Ghost Vomit“ und ist ein weiterer von insgesamt elf neuen Songs der Platte. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den neuen Ouput zusammen mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Ghost Vomit“ von Good Tiger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Raised In A Doomsday Cult“ erscheint am 07. August und markiert das nunmehr dritte Studioalbum der britischen Band. Die (noch) aktuelle Scheibe „We Will All Be Gone“ erschien 2018.

Das Debütwerk „A Head Full Of Moonlight“ erschien 2015.

Credit: Good Tiger / Offzielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von