News

Musikvideo

Good Tiger: Ein weiterer neuer Song namens „GoGo Yubari“ ist online

Track Nummer 9.

VON AM 26/07/2020

Wir sparen uns an dieser Stelle mal die vielen Worte: Good Tiger haben einen weiteren Song aus ihrem bevorstehenden Album „Raised In A Doomsday Cult“ veröffentlicht. Diesmal handelt es sich dabei um einen Track namens „GoGo Yubari“.

Natürlich kommt das gute Stück, das bereits die neunte Single (!) markiert, mit einem passenden Visualizer daher. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „GoGo Yubari“ von Good Tiger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„GoGo Yubari“ folgt einer wöchentlichen Serie von Single-Releases. Abseits des neusten Outputs haben wir bereits die Songs „Kimbal“, „Ghost Vomit“, „Whatever Happened To A Man’s Best Friend“, „1252“, „Young Speak“, „Redshift“, „Animal Mother“ sowie „Sunthrower Flower“ zu hören bekommen.

Reinhören könnt ihr über die entsprechenden Verlinkungen.

„Raised In A Dommsday Cult“ erscheint am 07. August und wir vermuten FAST, dass wir bis zur Release die gesamte Tracklist des Albums kennen.

Die Scheibe markiert den nunmehr dritten Longplayer von Good Tiger. Zuvor brachte die Truppe 2018 ihr Album „We Will All Be Gone“ auf den Markt.

Das Debüt „A Head Full Of Moonlight“ erschien 2015.

Credit: Good Tiger / Offzielles Pressefoto

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von