News

Video

Good Tiger veröffentlichen mit „Animal Mother“ einen weiteren Song plus Video

Und es hört nicht auf.

VON AM 10/07/2020

Mit der Veröffentlichung des neuen Musikvideos zu „Animal Mother“, liefern Good Tiger nun bereits den siebenten Song inklusive Video innerhalb von sieben Wochen.

Die Songs und ihre dazugehörigen Videos erschienen bisher in einem wöchentlichen Abstand. Zuletzt gab es das Video zu „Redshift“ zu sehen. Nun folgt mit „Animal Mother“ der siebte Song des bevorstehenden Albums.

Seht jetzt das Video zu dem neuen Song „Animal Mother“ von Good Tiger.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Song, sowie die bisherigen sechs Vorgänger werden unter anderem auf dem neuen Album „Raised In A Doomsday Cult“ zu hören sein, welches am 07. August 2020 veröffentlicht wird.

Das bevorstehende Album wird bereits der dritte Longplayer der fünfköpfigen amerikanisch-britischen Band sein.

Credit: Good Tiger / Offzielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von