News

Video

Good Tiger lassen schon wieder einen neuen Song von der Leine

Single Nummer 3.

VON AM 13/06/2020

Anfang August bringen Good Tiger ihr neues Studioalbum „Raised In A Doomsday Cult“ auf den Markt. Mit „Kimbal“ und „Ghost Vomit“ gab es bereits die ersten beiden Singles auf die Ohren; nun folgt schon der dritte Track aus der bevorstehenden LP.

Der heißt „Whatever Happened To Man’s Best Friend“ und wurde auch mit einem passenden Musik-Video versehen. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Whatever Happened To Man’s Best Friend“ von Good Tiger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Raised In A Doomsday Cult“ erscheint am 07. August und markiert das nunmehr dritte Studioalbum der britischen Kombo. Die (noch) aktuelle Scheibe „We Will All Be Gone“ erschien 2018.

Das Debütwerk „A Head Full Of Moonlight“ erschien 2015.

Credit: Good Tiger / Offzielles Pressefoto

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von