News

News

Ghostemane verschiebt seine Tour 2021 erneut nach hinten

Hier die neuen Dates.

VON AM 11/11/2020

Ghostemane war Anfang März einer der ersten, der vorsorglich und mit Blick auf die nahende Pandemie seine Tour verschob. Dass er fast acht Monate später die für Anfang 2021 angesetzten Termine erneut nach hinten schieben muss, hat er sich damals so sicherlich auch nicht vorgestellt.

Da wir aber alle mit der aktuellen Situation klarkommen müssen, setzt er die Live-Rutsche eben für Herbst und Winter 2021 an. Die Konzerte finden nun planmäßig von September bis Dezember 2021 statt. Bereits erworbene Tickets bleiben auch für die neuen neuen Dates gültig.

Der aktualisierte Tour-Plan lautet wie folgt.

Ghostemane 2021 live auf Tour

03.09.2021 – DE – Hamburg, Große Freiheit 36
18.11.2021 – DE – Köln, E-Werk
21.11.2021 – DE – Berlin, Astra
25.11.2021 – DE – Leipzig, Felsenkeller
28.11.2021 – AT – Wien, Arena
05.12.2021 – DE – München, Tonhalle
06.12.2021 – CH – Zürich, X-TRA

Infos zu Supports gibt es nicht, sollen aber zeitnah bekanntgegeben werden.

Letzten Monat brachte Ghostemane sein neues Album „Anti-Icon“ auf den Markt. Sollte das an euch vorbeigegangen sein, könnt ihr euch das gute Stück hier zu Gemüte führen.

„ANTI-ICON“ ist das nunmehr achte Studioalbum des Musikers, der bürgerlich Eric Whitney heißt, und der Nachfolger des 2018 erschienenen „N / O / I / S / E“.

Foto: YouTube / „GHOSTEMANE @ LOLLAPALOOZA 2019“

More

Feature

Architects

Mit Erschrecken stellen wir fest, dass schon wieder eine Woche vorbei ist. Umso besser, dass dem Schrecken die Freude über …

von