News

News

Ghostemane: Neues Album „Anti-Icon“ wurde offiziell veröffentlicht

Da ist das Ding.

VON AM 22/10/2020

Seit dem gestrigen Mittwoch dürfen sich Fans von Ghostemane über das neue Album des musikalischen Grenzgängers freuen. Da veröffentlichte nämlich der Musiker, der bürgerlich Eric Whitney heißt, nämlich sein brandneues Album „Anti-Icon“.

Abseits der beiden vorab veröffentlichten Singles „AI“ und „Lazaretto“ dürfen wir uns über elf weitere neue Stücke freuen. Die Tracklist des brandneuen Longplayers liest sich wie folgt:

1. INTRO.DESTITUTE
2. VAGABOND
3. LAZARETTO
4. SACRILEGE
5. AI
6. FED UP
7. THE WINDS OF CHANGE
8. HYDROCHLORIDE
9. HELLRAP
10. ASMR [Anti-Social Masochistic Rage]
11. MELANCHOHOLIC
12. CALAMITY
13. FALLING DOWN

Wir haben euch das neue Album über den nachfolgend eingebetteten Player zur Verfügung gestellt. Viel Spaß!

Hört jetzt das neue Album „Anti-Icon“ von Ghostemane

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„ANTI-ICON“ ist das nunmehr achte Studioalbum von Ghostemane und den Nachfolger des 2018 erschienenen „N / O / I / S / E“.

Anfang nächsten Jahres kommt der Musiker anlässlich der Nachholtermine seiner Tour (hoffentlich) für insgesamt fünf Termine zu uns nach Deutschland. Alle Infos zur Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Ghostemane / YouTube: „D(r)ead“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von