News

News

Ghost erlauben einen Blick hinter die Kulissen eines typischen Konzertes

Für Fans allemal interessant.

VON AM 08/10/2019

Zuletzt hat Ghost-Frontmann Tobias Forge die Fans ein wenig mit seiner Aussage schockiert, dass man die Band im kommenden Jahr definitiv nicht live zu Gesicht bekommen werde.

Man möchte die freie Zeit stattdessen lieber nutzen, um die Arbeiten am nächsten Album anzugehen. Ein Album, welches im Übrigen auch ein frisches Alter Ego einführen und den aktuellen Cardinal Copia hinter sich lassen wird.

Dass sich hinter der Maske so oder so immer noch Forge verbirgt, sollte hoffentlich jedem klar sein.

So geht es bei Ghost hinter den Kulissen zu

Hierzulande gibt es vor der großen Live-Pause eine allerletzte Chance, die Band noch einmal hierzulande auf der Bühne zu sehen.

Vor einer Weile wurde ein exklusives Headliner-Konzert in München bestätigt. Für Besucher aus Nordrhein-Westfalen empfiehlt sich derweil ein Abstecher ins luxemburgische Esch an der Alzette.

Die Kollegen von Entercom durften nun für ein Video hinter die Kulissen einer typischen Show von Ghost eintauchen und haben ihre bewegten Eindrücke bei YouTube zur Verfügung gestellt.

Auch Cardinal Copia ist hierbei zu sehen; für Fans der Band sind die kommenden Minuten definitiv einen Blick wert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Entercom / YouTube: „Ghost give a very rare peek behind the curtain with the Cardinal himself“

More

Feature

Podcast Logo

Vor gut drei Wochen erblickte der erste MoreCore.de Podcast das Licht der Welt; jetzt wird endlich nachgelegt. In der zweiten Episode …

von