News

News

Ghost verkünden ein exklusives Headliner-Konzert im Dezember

Besser als nichts.

VON AM 26/08/2019

Zuletzt waren Ghost noch als direkter Special Guest der jüngst beendeten Tour von Metallica in Deutschland zu sehen.

Aber schon bald kommen wir wieder in den Genuss der Klänge von Tobias Forge alias Cardinal Copia und seiner Band.

Für ein exklusives Zusatzkonzert lässt sich die mittlerweile vor allem im Rock beheimatete Formation aus Schweden am 15. Dezember in hiesigen Gefilden blicken.

Ghost live in Deutschland

Demnach gibt es die Songs des aktuellen Albums „Prequelle“ und den einen oder anderen Track aus der Vita der Mannen im Zenith in München auf die Ohren.

15.12.2019 – München, Zenith

Als Special Guests mit an Bord sind an diesem Abend zusätzlich auch noch All Them Witches sowie Tribulation.

Samsung-Mitglieder bekommen ihre Karten im Prio-Presale bereits ab diesem Mittwoch, dem 28. August um 10:00 Uhr. Dasselbe gilt übrigens auch für Magenta-Kunden.

Überall und für jedermann erhältlich sind die Tickets derweil im offiziellen Vorverkauf, der an diesem Freitag, 30. August um 10:00 Uhr beginnt.

Im Hintergrund werkeln Ghost übrigens bereits an einem Nachfolgealbum zu „Prequelle“, welches jedoch noch eine Weile auf sich warten lassen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Mikael Eriksson / Offizielles Promobild

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von