News

News

Future Palace: Das neue Album „Escape“ im Stream

Es gibt auch ein neues Musik-Video.

VON AM 18/09/2020

Die drei Hauptstädter von Future Palace machen seit knapp zwei Jahren die hiesige Rock-Szene unsicher. Was bislang fehlte, war ein erstes Album und genau das liefert uns die Truppe nun auch endlich.

Mit „Escape“ steht ab sofort das Erstlingswerk in den Regalen der Plattenläden und auf diversen Streaming-Plattformen bereit. In unserer Review der Scheibe könnte das Werk schon mal überzeugen. Wie sieht es bei euch aus?

Reinhören könnt ihr natürlich hier und jetzt. Wir haben euch die Platte nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt das neue Album „Escape“ von Future Palace

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Future Palace Escape

Zur Feier der Release liefert uns die Band auch noch ein neues Musik-Video zu ihrem Song „Lately“. Den Clip könnt ihr euch hier und jetzt anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit diesem Jahr stehen Future Palace bei Arising Empire unter Vertrag. Zuvor veröffentlichte das Trio um Sängerin Maria bereits einige Singles als Self-Release.

Kommendes Jahr geht es nicht nur mit Annisokay, der Band von Mit-Produzent Christoph Wieczorek auf Tour; auch eine eigene Live-Rutsche steht 2021 an. Die Termine haben wir euch nachfolgend nochmal beigefügt.

28.01.2021 – Nürnberg, Club Stereo
29.01.2021 – Frankfurt, Nachtleben
30.01.2021 – München, Backstage
04.02.2021 – Hannover, Lux
05.02.2021 – Köln, Stereo Wonderland
06.02.2021 – Berlin, Badehaus
18.02.2021 – Bremen, Tower
19.02.2021 – Hamburg, Logo
27.02.2021 – Leipzig, Naumanns

Foto: Hello Bipo / Offizielles Pressebild zu Future Palace

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von