News

News

From Autumn To Ashes: Francis Mark gastiert auf neuem Song von Dopeghost

Hier die Aufnahmen.

VON AM 17/02/2020

In den vergangenen Wochen regte sich auf Seiten von From Autumn To Ashes so einiges. Nachdem sie Ende vergangenen Jahres bereits auf ein Comeback hingedeutet haben, bestätigten sie dann Mitte Januar die erste Live-Show nach vier Jahren.

Jetzt gibt es auch den ersten neuen musikalischen Output – zumindest von Frontmann Francis Mark. Der greift nämlich der Kombo Dopeghost unter die Arme und gastiert auf deren neuem Song „Dear Dweller“.

Wie die Zusammenarbeit klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören.

Hört jetzt „Dear Dweller“ von Dopeghost feat. From Autumn To Ashes-Frontmann Francis Mark

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dopeghost ist eine dreiköpfige Kombo aus Springfield, Massachusetts. Die Band macht bereits seit 2015 Musik und kann bereits auf einige Singles zurückschauen. Das Debütalbum lässt dato noch auf sich warten.

From Autumn To Ashes nehmen indes wieder Fahrt auf. Ob uns von Seiten der Kombo aus Long Island, New York noch ein Longplayer bevorsteht, wissen wir aktuell noch nicht. Zuletzt veröffentlichten sie 2007 ihr Album „Holding A Wolf By The Ears“.


Foto: From Autumn To Ashes / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von