News

News

From Autumn To Ashes bestätigen den ersten Live-Auftritt nach vier Jahren

Die Hoffnung auf Dates hierzulande wächst.

VON AM 16/01/2020

Nachdem From Autumn To Ashes es Ende vergangenen Jahres bereits angedeutet haben, ist es nun Gewissheit: Die Kombo kündigte hochoffiziell ihr Live-Comeback an. Demnach wurden sie für das Furnace Festival 2020 in Birmingham, Alabama bestätigt.

Dort werden sie unter anderem neben Knocked Loose, Norma Jean, Boysetsfire, ERRA und mehr auf der Bühne stehen. Das Ganze findet vom 18. bis 20. Septemer diesen Jahres statt.

From Autumn To Ashes bestätigen die erste Live-Show seit vier Jahren

Die Show markiert den ersten Live-Auftritt der Band seit anno 2016. Ende letzten Jahres befanden sich alle fünf Bandmitglieder erstmals wieder in einem Raum. Es handelte sich dabei um das letzte bekannte Live-Line-Up, das aus Frontmann Francis Mark, den beiden Gitarristen Brian Deneeve und Rob Lauritsen, Bassist Mike Pilato und Schlagzeuger Jeff Gretz besteht.

Scheinbar hat man fleißig Pläne geschmiedet, die vorerst im Auftritt beim Furnace Festival gipfelten.

Nun wächst natürlich auch die Hoffnung auf neue Konzerte hierzulande. Ob From Autumn To Ashes das geplant haben und falls ja, wann wir damit rechen dürfen, steht noch völlig in den Sternen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.



Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Foto: From Autumn To Ashes / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von