News

News

From Ashes To New zeigen ihr Cover zu „High Hopes“ von Panic! At The Disco

Der Track bekamen einen neuen Anstrich.

VON AM 07/09/2020

From Ashes To New brachten vor einer guten Woche ihr neues Album „Panic“ auf den Markt. Den Titel der Scheibe nahmen sie sich wohl nun zum Anlass, sich den Track einer Formation mit ganz ähnlichem Namen zu nennen. Für das Livestream-Festival „Octane Home Invasion Festival“ von Sirius XM schnappte die Kombo sich nämlich den Song „High Hopes“ von Panic! At The Disco.

Die Single stammt im Original vom aktuellen Album „Pray For The Wicked“, das Mastermind und aktuell einzig konstantes Mitglied Brendon Urie 2018 auf den Markt brachte. Die Version von FATN kommt nicht nur deutlich gitarrenlastiger, sondern auch mit einem offiziellen Remote-Video daher.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch das Ganze hier und jetzt. Wir haben euch die Performance über den nachfolgend eingebetteten Player bereitgestellt.

Hört jetzt das Panic! At The Disco-Cover zu „High Hopes“ von From Ashes To New

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor der Release des aktuellen Longplayers vertrieben sich From Ashes To New die Corona-Quarantäne übrigens ebenfalls bereits mit Cover-Songs. So veröffentlichten sie z.B. auch eine eigne Version des Bullet For My Valentine-Klassikers „Tears Don’t Fall“.

Bleibt zu hoffen, dass wir die Band um die beiden Sänger Matt Brandyberry und Danny Case 2021 für eine Release-Tour auch live zu sehen bekommen.

Die aktuelle Platte „Panic“ markiert das dritte Studioalbum der US-Truppe. Zuvor brachten sie ihre beiden LPs „The Future“ (2018) und „Day One“ auf den Markt. Zur Review der aktuellen Scheibe geht’s im Übrigen hier.

Zum neuen Album durften wir uns mit Matt Brandyberry außerdem exklusiv für MoreCore TV unterhalten. Seine Gedanken dazu und zum Nu-Metall generell findet ihr hier.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild zu From Ashes To New

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von