News

Musikvideo

From Ashes To New covern „Tears Don’t Fall“ von Bullet For My Valentine

Inklusive Quarantäne-Video.

VON AM 08/05/2020

From Ashes To New haben dieser Tage über ihre Socials eine Umfrage gestartet, welchen Song von welcher Band sich die Kombo schnappen soll, um ein Cover daraus zu machen. Die Umfrage war recht eindeutig: Man wünschte sich eine FATN-Version von „Tears Don’t Fall“ von Bullet For My Valentine.

Gesagt, getan. Die Kombo um Frontmann Danny Case griff sich den Klassiker und machte ihre eigene Version daraus. Dazu schrieb sie: „The fans voted on our Facebook poll and BFMV was the winner. Such a killer band, killer song, and so much fun to play! Enjoy and share!“

Ein Musik-Video aus der Qurantäne gab es dazu on top. Reinhören und reinschauen könnt ihr wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt das Bullet For My Valentine-Cover von „Tears Don’t Fall“ von From Ashes To New

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Tears Don’t Fall“ stammt im Original aus dem Jahr 2005 und ist Teil des Debütalbums „The Poison“ von Bullet For My Valentine.

Mittlerweile kann die walisische Band auf sechs Longplayer zurückschauen. Zuletzt brachten sie 2018 ihre aktuelle Scheibe „Gravity“ auf den Markt.

From Ashes To New wiederum scheinen da etwas Neues in der Hinterhand zu haben. Vor kurzem meldeten sie sich mit ihrem neuen Song „Panic“ zurück, bislang noch ohne konkrete Infos zu einem neuen Album, welches aber in der Mache ist.

Zeit wäre es, denn immerhin zwei Jahre ist es nun her, dass sie íhr aktuelles Werk „The Future“ auf den Markt gebracht haben. Wir können es nicht abwarten.

Das Werk markiert das zweite Studioalbum der Band aus Lancester, Pennsylvania.

Foto: From Ashes to New / YouTube: „Panic (Official Music Video)“

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von