News

Video

From Ashes To New legen „Barely Breathing“ mit Against The Current neu auf

Mit prominenter Unterstützung.

VON AM 02/02/2024

Erst im vergangenen Jahr haben From Ashes To New ihr neues Album „Blackout“ veröffentlicht. Für die Band aus Lancaster, Pennsylvania war es übrigens bereits Album Nummer 4. Auf der Platte befindet sich auch der Song „Barely Breathing“, der zweifelsohne zu den Highlights des Albums gehört und mit seinem eingängigen Refrain schon nach dem ersten Hören im Ohr bleibt. Jetzt hat die Band den Song neu aufgelegt – und Against The Current mit ins Boot geholt!

Hört hier „Barely Breathing“ von From Ashes To New feat. Against The Current

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Christina „Chrissy“ Costanza, ihres Zeichens Against The Current-Sängerin, verleiht dem Song eine ganz besondere Note. Ihre Stimme ergänzt sich darüber hinaus richtig gut mit der von Danny Case. Der Song bleibt im Übrigen in seiner Struktur weitgehend unverändert. Es ist vor allem die Stimme von Costanza, die dem Song neues Leben einhaucht. Zwar ist es keineswegs so, dass der Song bisher unvollständig oder langweilig klang. Aber das Feature macht einen sehr guten Song eben zu einem ganz besonderen. Die Stimme passt zum einen zum Song, hebt sich aber zum anderen auch ausreichend vom Gesang von Clean-Sänger Denny Case ab. Dieses Feature passt perfekt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommt bald noch mehr von From Ashes To New?

Nach diesem gelungenen Feature bleibt eigentlich nur eine Frage. Kommt in dieser Hinsicht bald noch mehr? Während Against The Current im Sommer wieder die Festivals hierzulande unsicher machen werden, sieht der Tourkalender von From Ashes To New gerade sehr leer aus. Aber vielleicht bedeutet das ja auch, dass wir bald noch mehr gelungene Features erleben dürfen. Wir hätten nicht dagegen!

Bild: YouTube / „From Ashes To New ft. Chrissy from Against The Current – Barely Breathing (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von