Against The Current

Band

AlternativePop-PunkRock

Against The Current

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2011
Land: USA
Stadt: Poughkeepsie, New York

www.atcofficial.com
fb.com/againstthecurrentband
instagr.am/againstthecurrentny

Against The Current ist eine US-amerikanische Alternative-Pop-Rock-Band, die 2011 gegründet wurde. Bestehend aus Chrissy Costanza, Dan Gow und Will Ferri, hat die Band mit ihrem mitreißenden Sound und ihren eingängigen Melodien schnell Anerkennung in der Musikszene erlangt.

Ihr Debütalbum „In Our Bones“ aus dem Jahr 2016 war ein Meilenstein für die Band und präsentierte eine Vielzahl von Hits wie „Running with the Wild Things“ und „Wasteland“. Das Album zeigte ihre Fähigkeit, eingängige Pop-Hooks mit rockigen Gitarrenriffs zu kombinieren und eine breite Palette von Hörern anzusprechen.

Mit ihrer EP „Infinity“ und ihrem zweiten Album „Past Lives“ hat Against The Current ihren melodischen und kraftvollen Sound weiterentwickelt. Songs wie „Strangers Again“ und „Voices“ demonstrieren ihre künstlerische Reife und ihre Fähigkeit, eingängige Refrains mit tiefgründigen Texten zu verbinden.

Durch ihre dynamischen Live-Auftritte und ihre konstante musikalische Weiterentwicklung haben sie sich als wichtige Stimme in der Alternative-Rock-Szene etabliert und ihre Relevanz und Popularität unter einem breiten Publikum weiter ausgebaut.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.