News

News

Foo Fighters: Seht jetzt das neue Akustik-Set der Band aus Los Angeles

Für den guten Zweck.

VON AM 19/10/2020

Die Foo Fighters spielten am Wochenende als Teil des Festivals „Save Our Stages“ eine Live-Performance in Los Angeles. Die Einnahmen des Charity-Events kommen denjenigen zu Gute, die im Zuge der Coronakrise mitunter am meisten zu leiden haben: Den Live- und Konzerthallen.

Dazu sagte Frontmann Dave Grohl:

„It’s crucial that we do everything we can to make sure that these venues survive in order to inspire the next generation of musicians to go on and do beautiful things with their lives like make music. So please donate anything you can, ’cause we’re really hoping that we can save these smaller venues.“

Im Troubadour in L.A. spielten die Foos fünf Akustik-Songs ihrer bisherigen Releases. Namentlich sind das die Folgenden:

1. Skin And Bones (acoustic)
2. My Hero (acoustic)
3. These Days (acoustic)
4. Times Like These (acoustic)
5. Everlong (acoustic)

Das gut halbstündige Set steht nun auf Abruf bereit. Anschauen könnt ihr euch die Performance nachfolgend.

Seht jetzt die Akustik-Performance der Foo Fighters bei „Save Our Stages“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Foo Fighters feilen seit längerem an neuer Musik. Wann genau wir mit neuem Material rechnen dürfen, steht noch in den Sternen. Zuletzt brachten sie 2017 ihre aktuelle LP „Concrete And Gold“ auf den Markt.

Normalerweise hätten wir uns dieses Jahr auch über eine Headliner-Show der Kombo freuen dürfen. Diese wurde nun auf 2021 verschoben. Den neuen Termin findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von