News

News

Foo Fighters verschieben ihr exklusives Headliner-Konzert auf 2021

Es gibt bereits einen neuen Termin.

VON AM 28/04/2020

Die Foo Fighters hatten erst im Februar eine exklusive Headliner-Show in Berlin mit The Pretty Reckless angekündigt. Stattfinden sollte das Ganze im Juni.

Wegen des Verbots von Großveranstaltungen wegen der Coronavirus-Pandemie bis Ende August, im Zuge dessen die Obergrenze für Zuschauer in Berlin auf 1.000 Personen bis 31. August festgelegt wurde, muss die Show am 10. Juni 2020 nun verschoben werden.

Ein neues Datum wurde bereits gefunden und das findet ziemlich genau ein Jahr später statt.

Foo Fighters 2021 live in Berlin

08.06.2021 – Berlin, Waldbühne

Ob auch The Pretty Reckless dann mit von der Partie sein werden, ist noch nicht bekannt. Alle bisher erworbenen Tickets behalten auch für kommendes Jahr ihre Gültigkeit.

Auch weitere europäische Konzerte der Foo Fighters konnten neu datiert werden. Lediglich die Show in London musste gestrichen werden.

Wir steigern unsere Vorfreude dann mal auf kommendes Jahr. Und vielleicht versüßen uns Dave Grohl und Co. dieses Jahr ja wenigstens mit neuer Musik.

Die Kombo hat die Arbeiten an einem neuen Studioalbum nämlich beendet. Wann wir damit rechnen dürfen, ist indes allerdings noch nicht bekannt.

Zuletzt brachten sie 2017 ihren Longplayer „Concrete And Gold“ auf den Markt.

Foto: LIVE ZTYLE / YouTube: „Foo Fighters – Something From Nothing – Live At Glastonbury Festival 2017 1080i HD“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von