News

News

Five Finger Death Punch, Papa Roach und mehr sind bald in einem Horrorfilm zu sehen

Einmal auf Leinwand statt auf Vinyl.

VON AM 30/10/2019

Immer nur Musik zu machen ist auf Dauer ja langweilig. Das dachten sich jetzt wohl auch einige Mitglieder von Five Finger Death Punch, Papa Roach und Mötley Crüe. Denn diese sind bald im Horrorfilm „The Retaliators“ zu sehen.

Unter anderem spielen Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix und Tommy Lee von Mötley Crüe in dem Streifen mit. Die Mannen von Five Finger Death Punch brachten Anfang des Monats ihre Szenen zu Ende.

Five Finger Death Punch und mehr bald in neuem Film zu sehen

Der Film ist ein Projekt des Plattenlabels Eleven Seven Music, bei dem alle drei Bands unter Vertrag stehen. Das Label will seine Marke ausweiten und sich anderer Projekte annehmen. Gründer Allen Kovac sagte dazu vor kurzem:

„You can’t just rely on CD sales and streaming music anymore. Platforms like Amazon have TV, film, they sell TVs, they stream music, they sell merchandise. Why would we limit ourselves to just music?“

Wann und wo wir den Film zu sehen bekommen, wissen wir derzeit noch nicht.

Five Finger Death Punch sollen sich, wenn es nach uns geht, auch lieber erstmal auf ihr neues Album konzentrieren. Das erwartet uns hoffentlich Anfang 2020.

Foto: Five Finger Death Punch / YouTube: „Wash It All Away (Explicit)“

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von