News

News

Fit For A King: Neuer Song kommt diesen Freitag

Yay!

VON AM 11/03/2020

Bei den Jungs von Fit For A King geht es dieser Tage Schlag auf Schlag. Nicht nur, dass sich die Kombo im Mai im Rahmen einer Headliner-Tour in Deutschland blicken lässt. Im Laufe ihrer aktuellen Tour in den Vereinigten Staaten haben sie zudem bereits einen neuen Song aus dem kommenden Studioalbum der Band präsentiert, der auf den Namen „God of Fire“ hört.

Ihr habt die Live-Premiere des Tracks verpasst? Kein Problem, HIER findet ihr ein Video mit einem Feature von Crystal Lake-Frontmann Ryo Kinoshita.

Wer sich lieber in Bezug auf eine suabere Studiofassung in Geduld üben möchte, wird aber schon sehr bald bedient. Wie FFAK mittlerweile auf ihren Socials verlauten lassen, erwartet uns schon diesen Freitag ein neuer Song, den ihr bereits via Spotify, Apple Music und Deezer pre-saven könnt.

Womöglich gibt es ja dann auch schon erste Details zum nächsten Longplayer.

Neue Nummer von Fit For A King schon diese Woche


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von