News

Music

Fire From The Gods kündigen die Deluxe-Version zu „Soul Revolution“ an

Hier ein frischer Vorgeschmack.

VON AM 16/03/2024

Im Oktober 2022 sorgten Fire From The Gods mit ihrem Album „Soul Revolution“ für wunderbaren Nachschub. Nun kündigt die Band an, dass es eine Deluxe-Version des Langspieler mit dem Namen „Soul Revolution Deluxe – The Collabs“ geben wird. Diese wird ein Cover des Rage Against The Machine-Songs „Guerilla Radio“ enthalten. Dazu bekommen vier der Tracks aus der originalen Version ein Feature verpasst.

Hört hier die neue Version des Fire From The Gods-Songs „Soul Revolution“

Wie die erste neue Version der bestehenden Tracks klingt, lässt uns die Band direkt auch wissen. Denn FFTG legen den Titeltrack des Albums zusammen mit Yung Mo$h neu auf. Passend dazu gibt es auch direkt einen passenden Visualizer, den ihr euch im folgenden Player ansehen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Yung Mo$h werden auch Corey Glover von Living Colour (dieses Feature kennen wir ja bereits), Jayden Panesso von Sylar und Nate Vickers auf der LP vertreten sein. Auf welchen Tracks die Gäste zu hören sein werden, könnt ihr euch in der folgenden Tracklist ansehen:

1. Soul Revolution (feat. Yung Mo$h)
2. SOS (feat. Nate Vickers)
3. Thousand Lifetimes (feat. Corey Glover of Living Colour)
4. Double Edged Sword (feat. Jayden Panesso of Sylar)
5. I N I
6. Be Free
7. The Message
8. World So Cold
9. Rapture (Fool Dem)
10. Collapse
11. 8 Billion Rats
12. Love Is Dangerous
13. Guerrilla Radio (Rage Against The Machine-Cover)

Sänger AJ Channer kommentiert die Deluxe-Version wie folgt:

„Während wir ein Kapital abschließen und ein neues beginnen, wollen wir die Welt daran erinnern, dass die Revolution im Herz, im Kopf und in der Seele beginnt. Shoutout an Nate, YUNG MO$H und Jayden. Ich bin stolz, diese Typen Brüder nennen zu dürfen. Ich bin stolz auf sie alle. Peace.“

Foto: Fire From The Gods / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von