News

Musikvideo

Fire From The Gods mit neuem Video zu „Evolve“

Nicht zu Unrecht haben es Fire From The Gods mit „Narrative Retold“ in unsere Lieblingsalben des Jahres 2017 geschafft. Was ...

VON AM 31/01/2018

Nicht zu Unrecht haben es Fire From The Gods mit „Narrative Retold“ in unsere Lieblingsalben des Jahres 2017 geschafft. Was aber nicht alle wissen: Der Großteil der Songs war nicht neu, das Werk eigentlich nur eine erweiterte Fassung des 2016ers „Narrative„. Deshalb sind die meisten Tracks streng genommen eigentlich auch schon eineinhalb Jahre alt.

Das hält die Band aber nicht davon ab, nach wie vor entsprechende Videos dafür zu veröffentlichen. So wie jetzt zum Song „Evolve“. Ihr könnt euch das Werk, bei dem Frontmann AJ Channer auch Regie führte, jetzt bei uns anschauen.

Seht jetzt das Video zu „Evolve“ von Fire From The Gods

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von