News

Music

Fire From The Gods bringen die EP „Soul Revolution: Acoustic Vibes“ an den Start

Out now.

VON AM 19/05/2023

Bei Fire From The Gods geht es Schlag auf Schlag. Erst seit Oktober letzten Jahres ist der neue Langspieler der Mannen aus Austin, Texas auf dem Markt. Das gute Stück wartet mit zwölf Tracks auf und trägt den Titel „Soul Revolution“.

Kaum hatte das neue Jahr begonnen, legte der Fünfer einen der Songs neu auf und zwar „Thousand Lifetimes“. Nun ist klar: Das war noch nicht alles, denn mit „Soul Revolution: Acoustic Vibes“ gibt’s nun eine Akustik-EP zu hören.

Fire From The Gods legen mit „Soul Revolution: Acoustic Vibes“ nach

Die kürzlich neu veröffentlichte Single „Thousand Lifetimes“ kam mit externer Unterstützung zustande. Genauer gesagt ist darauf der Fronter der 1984 gegründeten Alternative Metal- und Rock-Band Living Colour, Corey Glover, zu hören. Dieser Song ist nur einer von Zwölf, denen nun ein neuer Anstrich verpasst wird. Die vollständige Tracklist von „Soul Revolution“ liest sich wie folgt:

1. Soul Revolution (Acoustic)
2. Thousand Lifetimes (Acoustic)
3. World so Cold (Acoustic)
4. Be Free (Acoustic)

Die Neuauflage ist ausschließlich digital erhältlich und steht ab sofort bereit:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Foto: Fire From The Gods / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von