News

News

Fire From The Gods bestätigen ihren ersten Auftritt in Europa

Sicherlich bald auch für Deutschland.

VON AM 22/11/2019

Obwohl Fire From The Gods dieses Jahr bereits ihr zweites Studioalbum „American Sun“ veröffentlicht haben und schon seit 2013 musikalisch aktiv sind, haben sie sich tatsächlich noch nie auf unserem Kontinent blicken lassen.

Fire From The Gods 2020 erstmals live in Europa

Die Live-Abstinenz der Kombo um Frontmann AJ Channer hat nun aber bald ein Ende. Die Kombo würde nun nämlich im Line-Up des Nova Rock Festivals in Österreich für die Ausgabe kommendes Jahr bestätigt.

Die Band wird demnach erstmals in Europa auftreten. Aufmerksame Beobachter werden nun natürlich wissen, dass viele Bands, die beim Nova Rock spielen, auch bei Rock am Ring und Rock im Park zugegen sind.

Wir dürfen also aus berechtigtem Grund hoffen, dass FFTG auch mit der nächsten Bandwelle für die Zwillingsfestivals bei uns in Deutschland bestätigt werden. Wir drück uns selbst die Daumen!

Aktuell sind die Texaner in den Staaten mit Five Finger Death Punch, Bad Wolves und Three Days Grace auf Tournee.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Fire From The Gods / Offizielles Pressebild

More

Feature

NOFX Punk in Drublic

Das NOFX-eigene Festival Punk In Drublic hält auch in diesem Jahr wieder Einzug in Europa und UK. Über die letzten …

von