News

Video

Falling In Reverse veröffentlichen ein etwas anderes Cover zu „Last Resort“ von Papa Roach

Und hier der offizielle Clip.

VON AM 26/06/2023

Schon seit ein paar Jahren hauen Falling In Reverse in wirklich alles andere als regelmäßigen Abständen immer mal wieder neue Singles (oder Alternativ-Versionen eigener Tracks) raus; auch jetzt gibt es wieder einmal frische Töne auf unsere Lauscher – jedoch keine, die initial aus der Feder der Band stammen.

Falling In Reverse covern Papa Roach-Klassiker „Last Resort“

Ausgerechnet den Über-Gassenhauer „Last Resort“ aus dem Hause Papa Roach haben sich Ronnie Radke und Co. zur Brust genommen, ihn einmal komplett auf links gedreht und in einer Reimagined-Version neu interpretiert.

Zur Motivation hinter diesem überraschenden Cover erklärt Radke:

„Ich wollte einen der größten Rocksongs der letzten 20 Jahre neu interpretieren, weil er textlich so kraftvoll ist und mitschwingt“, sagt Ronnie Radke. „Ich bekam den Segen von [Sänger] Jacoby [Shaddix] und ich denke, dass Papa Roach eine der nettesten, bescheidensten und bodenständigsten Bands sind, die es gibt, und es inspiriert mich, weiterzumachen, da sie seit so vielen Jahren so erfolgreich sind. Das ist eine Hommage, die ich auf die beste Art und Weise, die ich kann, präsentiere.“

Wie das Endresultat klingt, verrät euch ein Klick auf den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: YouTube / „Falling In Reverse – ‚Last Resort (Reimagined)'“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von