News

News

Falling In Reverse präsentieren einen bisher unveröffentlichten Song

Das kam überraschend.

VON AM 14/07/2020

Huch, das kam jetzt recht plötzlich. Ohne Vorwarnung kommen Falling In Reverse mit einem brandneuen Song um die Ecke. Der Track heißt „Carry On“ und stammt aus dem Arbeitsprozess zum aktuellen Album „Coming Home“, das die Band um Frontmann Ronnie Radke 2017 auf den Markt brachte.

Vor kurzem sei man wieder darüber gestolpert und habe sich kurzerhand entschieden, den Track nun zu veröffentlichen: „This song was meant for the Coming Home album. After revisiting it recently we decided to release it for you guys.“

Anhören könnt ihr euch das gute Stück hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Carry On“ von Falling In Reverse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Scheibe „Coming Home“ markiert das nunmehr vierte Studioalbum der Kombo aus Las Vegas, Nevada. Zuvor brachten sie 2015 ihre LP „Just Like You“ auf den Markt.

Nach der Release der aktuellen Scheibe erschien mit den Tracks „Losing My Mind“, „Losing My Life“ sowie „Drugs“ (feat. Slipknot-Frontmann Corey Taylor) eine Song-Trilogie. Es folgte mit „Popular Monster“ noch eine vierte alleinstehende Single.

Wann wir mit einem neuen Album von Falling In Reverse rechnen dürfen, ist derzeit noch nicht bekannt. Im April diesen Jahres verstarb Gitarrist Derek Jones, der bis zu seinem Tod neben Ronnie Radke das einzig verbliebene Gründungsmitglied war.

Foto: Epitaph Records / YouTube: „Falling In Reverse – „Popular Monster“

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE