News

News

Eskimo Callboy veröffentlichen die erste Single mit ihrem neuen Sänger Nico Sallach

Da ist das Ding.

VON AM 18/06/2020

Eskimo Callboy haben vor kurzem mit Ex-To The Rats And Wolves-Frontmann Nico Sallach ihren neuen Sänger und den Nachfolger von Sebastian „Sushi“ Biesler vorgestellt, der die Kombo vor einigen Monaten verließ.

Für den heutigen Freitag stellte die Band einen ersten Song mit Sallach am Mikrofon in Aussicht und genau der erreicht uns nun.

Die Single heißt, wie bereits erwartet, „Hypa Hypa“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören auf allen gängigen Streaming-Diensten bereit.

Eskimo Callboy veröffentlichen die erste Single „Hypa Hypa“ mit ihrem neuen Sänger Nico Sallach

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Laufe des Tages folgt ein offizielles Musik-Video zum neuen Track. Dann werden auch sicherlich erste Infos zur neuen EP bekanntgegeben, die uns in Kürze erreichen sollen.

Bei der EP handelt es sich um den ersten vollwertigen Output von Eskimo Callboy mit ihrem neuen Frontmann. Ein Studioalbum soll dann 2021 folgen.

Gemeinsam mit „Sushi“ brachten EC zuletzt im vergangenen Jahr das Album „Rehab“ auf den Markt. Die aktuelle Platte markiert den nunmehr fünften Longplayer der Band und den letzten mit Biesler am Mikrofon. Zuvor veröffentlichten sie 2017 ihre Scheibe „The Scene“.

Foto: Christian Ripkens / Post-Production: Season Zero – Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von