News

News

Eskimo Callboy verkünden ihren neuen Sänger und kündigen EP an

Und da ist er.

VON AM 04/06/2020

Nachdem Eskimo Callboy und ihr ehemaliger Frontmann Sebastian „Sushi“ Biesler sich Anfang des Jahres darauf verständig haben, getrennte Wege zu gehen, suchten die Jungs von EC öffentlich nach einem Nachfolger.

Vor wenigen Wochen verkündeten sie die frohe Botschaft, dass man einen würdigen Nachfolger gefunden habe, der schon bald in die Fußstapfen von Sushi treten würde.

Weiterhin ließ man aber auch wissen, dass man sich schon wieder im Studio befinde, um an neuer Musik zu arbeiten.

Und nun kommen nahezu alle Informationen auf einmal! Wie bereits versprochen, verkündet die Kombo aus Castrop-Rauxel heute ihren neuen Sänger.

Er ist der neue Sänger von Eskimo Callboy

In einem Video, das ihr weiter unten findet, lassen sie die Bombe platzen: Beim neuen Sänger handelt es sich um niemand geringeren als Ex-To The Rats And Wolves-Frontmann Nico Sallach.

Nachdem To The Rats And Wolves vergangenes Jahr ihr Bandende verkündet haben, wurde es recht still um Sallach. Allem Anschein nach aber alles nur die Ruhe vor dem Sturm.

Und auch erste Musik mit dem neuen Frontmann steht bereits in den Startlöchern. Die erste Single mitsamt einem Video erreicht uns bereits in zwei Wochen am 19. Juni 2020. Weiterhin gibt es bald dann auch eine neue EP auf die Lauscher. Informationen hierzu sind leider noch nicht bekannt.

Schaut euch nachfolgend die Videobotschaft der Eskimos an und heißt den neuen Sänger willkommen! Auch einen ersten hörbaren Ausblick auf neue Musik gibt es hier bereits.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die letzte neue Musik von Eskimo Callboy gab es 2019 mit der Release des aktuellen Albums „Rehab“ auf die Ohren; hier natürlich noch mit „Sushi“ am Mikrofon.

Die aktuelle Scheibe markiert den nunmehr fünften Longplayer der nun wieder vollständigen Kombo.

Foto: Christian Ripkens / Post-Production: Season Zero – Offizielles Pressebild

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von