News

News

Eskimo Callboy: Neues Album kommt 2021

Tadaaa.

VON AM 16/06/2020

Bei Eskimo Callboy geht es rund! Vor kurzem erst stellte die Kombo mit Ex-To The Rats And Wolves-Frontmann Nico Sallach ihren neuen Sänger vor und stellte gleichzeitig eine neue EP in Aussicht, deren erste Single uns am kommenden Freitag, den 19. Juni erreichen soll.

Nun gehen die erfreulichen Nachrichten weiter. In einem Q&A in ihrer Instagram-Story verriet die Band nämlich, dass uns im September nicht nur eine EP mit Sallach am Mikrofon erwartet – ein brandneues Studioalbum soll uns demnach 2021 erreichen.

Eskimo Callboy bringen 2021 ein neues Album auf den Markt

Eskimo Callboy Instagram-Story
Foto Credit: Story des Instagram-Profils von Eskimo Callboy (https://www.instagram.com/eskimocallboy/)

Welch wundervolle Aussichten. Wir freuen uns darauf!

An welchem Tag genau uns die neue EP erwartet, ist übrigens noch nicht klar. Womöglich werden im Zuge der Release des ersten Songs (der eventuell auf den Namen „HypaHypa“ hören wird) am kommenden Freitag Infos dazu bekanntgegeben.

Bei dem neuen Song handelt es sich um den ersten gemeinsamen Output von Eskimo Callboy mit Nico Sallach. Sebastian „Sushi“ Biesler verließ die Band vor einigen Monaten.

Gemeinsam mit ihm brachten EC zuletzt vergangenes Jahr das Album „Rehab“ auf den Markt.

Foto: Christian Ripkens / Post-Production: Season Zero – Offizielles Pressebild

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von