News

News

Eskimo Callboy: Öffentliche Suche für Nachfolger von Sebastian Biesler

Theoretisch kann eigentlich jeder mitmachen.

VON AM 13/02/2020

Das ging schnell und dann muss es anscheinend auch. Am gestrigen Tage haben Eskimo Callboy wie sicherlich bereits gesehen in eine kleine Schockstarre versetzt.

Nach geschlagenen zehn Jahren haben sich die Wegen der Band und ihres bisherigen Sängers Sebastian „Sushi“ Biesler für immer getrennt.

Einen Hehl darum, dass man für die nahenden Auftritte bereits mit einem temporären oder gar festen Ersatz auflaufen werde, hat man dabei aber auch nicht gemacht. Die Dinger müssen schließlich gespielt werden.

Da die Zeit anscheinend eilt, haben die Jungs mittlerweile einen öffentliche Bewerbungsphase für interessierte Sänger an den Start gebracht.

Wer sich nach dem Lesen des folgenden Textes berufen fühlt, kann sein Glück ja mal versuchen. Wir drücken die Daumen.

Das offizielle Gesuch von Eskimo Callboy in Gänze

Hey Leute,

10 Jahre lang haben wir euch auf unserer Reise mitgenommen und wollen nun genau so weitermachen. Deshalb werden wir auch nicht hinter verschlossenen Türen für ein neues Mitglied sorgen, sondern sind ab sofort öffentlich auf Sänger-Suche 🙌🏻
Wenn du also sowohl Clean-Gesang als auch Shouts drauf hast, ein offener und selbstbewusster Typ bist und Lust hast, den gleichen Eifer und die gleiche Arbeit in Eskimo Callboy zu stecken wie wir, dann bewirb dich bei uns! 💥

Unter http://audition.eskimocallboy.com findest du unsere Songs „Crystals“, „MC Thunder“ und „Prism“ als Instrumental-Version. Um dich zu bewerben, recorde deine Vocal-Interpretation zu einem oder mehreren dieser Songs und performe sie zusätzlich noch auf Video damit wir uns einen bestmöglichen Eindruck von dir machen können 📹
Dabei geht es uns nicht um eine 1:1-Kopie unserer Songs, sondern vielmehr darum, dass du uns mit deiner Stimme und deiner Performance möglichst gut zeigst, wer du bist. Eskimo Callboy hat schon immer von seinen individuellen Persönlichkeiten gelebt. Deswegen kannst du dich in deinem Video auch gern kurz vorstellen.
Lade es dann bei Youtube oder einem beliebigen Filehoster hoch und sende uns den Link zusammen mit ein paar wesentlichen Informationen über dich (Name, Alter, Wohnort) an audition@eskimocallboy.com. Alternativ kannst du dein Video auch unter dem Hashtag #eskimocallboyaudition hochladen.

Wir freuen uns riesig auf eure Bewerbungen und natürlich auch darauf vielleicht schon bald wieder komplett zu sein! <3 Solange schreiben wir weiter an neuer Mucke, also checkt regelmäßig unsere Socials! Bis bald, Eskimo Callboy♥

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hey Leute, 10 Jahre lang haben wir euch auf unserer Reise mitgenommen und wollen nun genau so weitermachen. Deshalb werden wir auch nicht hinter verschlossenen Türen für ein neues Mitglied sorgen, sondern sind ab sofort öffentlich auf Sänger-Suche 🙌🏻 Wenn du also sowohl Clean-Gesang als auch Shouts drauf hast, ein offener und selbstbewusster Typ bist und Lust hast, den gleichen Eifer und die gleiche Arbeit in Eskimo Callboy zu stecken wie wir, dann bewirb dich bei uns! 💥 Unter http://audition.eskimocallboy.com (Link auch in der Bio) findest du unsere Songs „Crystals“, „MC Thunder“ und „Prism“ als Instrumental-Version. Um dich zu bewerben, recorde deine Vocal-Interpretation zu einem oder mehreren dieser Songs und performe sie zusätzlich noch auf Video damit wir uns einen bestmöglichen Eindruck von dir machen können 📹 Dabei geht es uns nicht um eine 1:1-Kopie unserer Songs, sondern vielmehr darum, dass du uns mit deiner Stimme und deiner Performance möglichst gut zeigst, wer du bist. Eskimo Callboy hat schon immer von seinen individuellen Persönlichkeiten gelebt. Deswegen kannst du dich in deinem Video auch gern kurz vorstellen. Lade es dann bei Youtube oder einem beliebigen Filehoster hoch und sende uns den Link zusammen mit ein paar wesentlichen Informationen über dich (Name, Alter, Wohnort) an audition@eskimocallboy.com. Alternativ kannst du dein Video auch unter dem Hashtag #eskimocallboyaudition hochladen. Wir freuen uns riesig auf eure Bewerbungen und natürlich auch darauf vielleicht schon bald wieder komplett zu sein! <3 Solange schreiben wir weiter an neuer Mucke, also checkt regelmäßig unsere Socials! Bis bald, Eskimo Callboy<3 #EskimoCallboy #eskimocallboyaudition

Ein Beitrag geteilt von (@eskimocallboy) am

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Podcast Logo

Ende Juni haben wir uns mit unserem neuen TV Studio im Ruhrpott einen großen Traum erfüllt und direkt die Chance …

von