News

News

Eskimo Callboy: David Friedrich nimmt bei Oliver Pocher die Influencer-Szene auf die Schippe

Ein witziger Seitenhieb.

VON AM 14/01/2021

Comedian Oliver Pocher hat es sich während des Corona-Lockdowns zur Aufgabe gemacht, die Influencer-Szene aufs Korn zu nehmen und Eskimo Callboy-Drummer David Friedrich macht da doch gleich mit. Der Musiker, der seit seiner Teilnahme in diversen RTL-Shows eine ziemlich starke Reichweite sein Eigen nennen kann, machte sich in einem neuen Clip auf Instagram über die versammelte Influencer-Szene lustig.

Oliver Pocher rückt Influencer-Parodie von Eskimo Callboy-Drummer David Friedrich ins Spotlight

Friedrich moniert in dem Clip, dass er gerne mal wieder in den Urlaub fahren würde und spielt hier auf andere Content Creator an, die trotz Lockdowns Reisen planen. In einem ironischen Video sagt Friedrich, dass er auch Oli Pocher mit seinem Tablet nicht mehr sehen könne.

Side Note: Wenn sich der Comedian über die Influencer-Kollegen lustig macht, packt er gerne sein Tablet aus und spielt entsprechende Videos ab, die er dann zerreißt.

Die Moral von Friedrichs Geschicht‘: David Friedrich macht Camping-Urlaub auf Balkonien. Denn so sehr uns die Decke auf den Kopf fiele – es sei wichtig, zu Hause zu bleiben.

Oli Pocher wiederum zeigte den Clip von David Friedrich ebenfalls auf seinem Kanal. Geteiltes Leid ist halbes Leid – wenn man sich gemeinsam über die Urlaubs-Fanatiker lustig machen kann, ist das doch doppelt lustig.

David Friedrich nahm 2017 an der Dating-Show „Die Bachelorette“ teil und gewann die Staffel sogar. Die Beziehung ging kurze Zeit später in die Brüche. 2018 nahm er dann beim RTL-Dschungelcamp teil und belegte den 4. Platz.

Musikalisch geht es 2021 für David Friedrich und Eskimo Callboy heiß her, denn die Band nimmt gerade ihr neues Album im Studio auf.

Es handelt sich dabei um den ersten Full-Length-Platte mit Neu-Frontmann Nico Sallach (Ex-To The Rats And Wolves). Vergangenes Jahr erschein die EP „MMXX“.

Die Tour, die eigentlich für Anfang diesen Jahres angestezt war, findet nun Anfang 2022 statt. Die Termine findet ihr hier.

Bilder: Instagram / David Friedrich: @_david.friedrich_ (li.) / Oliver Pocher: @oliverpocher (re.)

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von