News

News

Erra veröffentlichen ihren neuen Song „Eye Of God“

Neues Material ist im Anmarsch.

VON AM 08/08/2019

Die unter anderem aus Ex-Texas In July-Frontmann J.T. Cavey bestehenden Erra kommen mit neuem Material um die Ecke.

Ein neuer Song namens „Eye Of God“ hat das Licht der Welt erblick und kann weiter unten zusammen mit einem Visualizer-Video zu Gemüte geführt werden.

Es ist gut möglich, dass die Single ein erster Fingerzeig auf einen eventuell bevorstehenden Output der Kombo aus Alabama darstellt.

Hört jetzt „Eye Of God“ von Erra

Diese haben ihr bislang noch aktuelles Studioalbum „Neon“ im August 2018 auf den Markt gebracht.

Der neue Track erscheint kurz vor der gemeinsamen Nordamerika-Tour mit Northlane, Currents und Crystal Lake.

Gut möglich, dass uns eine entsprechende Ankündigung noch im Laufe der Rutsche oder kurz danach erwartet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Eye of God is out now worldwide 👁

Ein Beitrag geteilt von (@erraband) am

Foto: Jonathan Kemp

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von