News

Video

Erra kündigen ihr neues Album an; nächste Single ist jetzt online

Hier die Aufnahmen.

VON AM 13/01/2021

Jetzt ist die Katze dann auch endlich mal aus dem Sack: Schon im August vergangenen Jahres haben Erra einen ersten neuen Song namens „Snowblood“ von der Leine gelassen; im November folgte dann Nachschlag in Form der Single „House of Glass“. Nun wissen wir auch, wohin die Reise eigentlich gehen wird.

Die Band um Frontmann J.T. Cavey hat mittlerweile ihr neues Selftitled-Album angekündigt, das uns den offiziellen Infos zufolge am 19. März 2021 erwarten wird.

Insgesamt zwölf Tracks werden darauf enthalten sein. Mit an Bord sind neben „House of Glass“ und „Snowblood“ auch der Song „Divisionary“, den die Band parallel zur Ankündigung vom Stapel gelassen hat.

Den Track gibt es zusammen mit einem offiziellen Musik-Video jetzt hier für euch.

Seht jetzt das Video zu „Divisionary“ von Erra

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Tracklist sieht wie folgt aus:

1. Snowblood
2. Gungrave
3. Divisionary
4. House Of Glass
5. Shadow Autonomous
6. Electric Twilight
7. Scorpion Hymn
8. Lunar Halo
9. Vanish Canvas
10. Eidolon
11. Remnant
12. Memory Fiction

Die Band hat sich anno 2009 gegründet und bisher vier Studioalben auf den Markt gebracht. Sänger J.T. Cavey ist bereits der dritte Frontmann der Kombo und stieß 2016 hinzu. Nur ein Jahr zuvor hatte sich seine ehemalige Band Texas in July aufgelöst.

Foto: Erra / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von