News

Musikvideo

Erra melden sich mit ihrer brandneuen Single „Snowblood“ zurück

Da ist das Ding.

VON AM 27/08/2020

Auf den Socials von Erra bahnte sich bereits einige Tage lang etwas an. Die Kombo löschte z.B. alle bisherigen Posts auf Instagram und postete Videos und Fotos mit kryptischer Caption. Es gab weiterhin eine Presave-Option für Spotify, allerdings ohne weitere Infos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

SNOWBLOOD – TOMORROW 10AM LA / 1PM NY / 6PM LONDON

Ein Beitrag geteilt von (@erraband) am

Nun ist endlich klar, worum es sich dabei handelte. Die US-Kombo lässt nämlich einen brandneuen Song namens „Snowblood“ vom Stapel. Dabei handelt es sich vermutlich um die erste Single-Auskopplung eines neuen Albums, das bereits seit einigen Wochen fertiggstellt ist. Weiterhin steht die Truppe ab sofort bei UNFD unter Vertrag.

Aber alles zu seiner Zeit. Anhören könnt ihr euch den neuen Output mit dem dazugehörigen Video wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Snowblood“ von Erra

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir dann mit dem neuen Longplayer rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Das neue Studioalbum markiert den nunmehr fünften Longplayer von Erra. Die (noch) aktuelle „Neon“ erschien im August 2018. Das Debütwerk „Impulse“ brachte die Truppe aus Birmingham, Alabama 2011 auf den Markt.

An der neuen Scheibe arbeitete die Band u.a. mit Produzent Grant McFarland (August Burns Red, Rivers Of Nihil).

Foto: Erra / Offizielles Pressebild

More

Feature

Annisokay

Dass das neue Annisokay-Album „Aurora“ eine etwas andere Richtung einschlagen wird, ist nach den bereits bekannten Liedern und dem Wechsel …

von