News

News

Enter Shikari stellen eine brandneue Single in Aussicht

Also mehr oder weniger "neu".

VON AM 07/08/2019

Im Rahmen ihrer Live-Konzerte der vergangenen Wochen und Monate haben Enter Shikari einem breiten Publikum einen neuen Song namens „Stop The Clocks“ vorgestellt.

Diesen gab es bisher noch nicht in einer entsprechenden Studiofassung zu hören.

Neue Single von Enter Shikari kommt nächste Woche

Genau diese Wartezeit soll aber bald ein Ende finden, denn wie die Kombo um Rou, Rory, Chris und Rob jetzt auf ihren Socials wissen lässt, erwartet uns selbiger schon kommende Woche.

Ganz genau am 13. August soll die Single „Stop The Clocks“ dann bei gängigen Streaminganbietern und sicherlich auch als Download zu finden sein.

Wer schon eimal reinhören möchte, kann das jetzt mit diesem Live-Video tun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Cory Wells

Cory Wells bringt schon am morgigen Freitag, dem 15. November, sein Debütalbum „The Way We Are“ auf den Markt. Zum …

von