News

News

Enter Shikari schicken euch Updates aus dem Studio via WhatsApp

Es geht voran.

VON AM 16/01/2020

Mit etwas Glück dürfen wir noch dieses Jahr mit einem neuen Studioalbum von Enter Shikari rechnen. Sänger Rou Reynolds gab letztens sogar einige Updates preis und verriet, dass man schon einige Ideen in der Hinterhand habe.

Allem Anschein nach befindet sich die britische Kombo nun im Studio. Und es kommt noch besser: Die Band gewährt exklusive Einblicke in die Arbeiten!

Enter Shikari verschicken per Handy Updates aus dem Studio

Demnach könne man den Bandmitgliedern unter der Nummer +44783 0349114 texten und man bekommt per WhatsApp in regelmäßigen Abständen Updates geschickt.

Das ist wohl mal Fan-Service der besonderen Art.

Das Ganze ist wohl auch direkt eingeschlagen wie eine Bombe, wie der Enter Shikari-Frontmann in einem neuen Tweet zeigt.

So lohnt sich der Aufwand wenigstens, was?

Wann genau wir mit der neuen Scheibe rechnen können, steht derzeit noch in den Sternen. Zuletzt veröffentlichte 2017 die LP „The Spark“. Im Sommer vergangenen Jahres meldeten sie sich mit dem neuen Song „Stop The Clocks“ zurück.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von