News

Video

Empire State Bastard (Biffy Clyro): Neues Live-Video zur Debüt-Single „Harvest“

Mit Aufnahmen der allerersten Gigs.

VON AM 25/04/2023

Mit Empire State Bastard haben die beiden Biffy Clyro-Mitglieder Simon Neil und Mike Vennart vor kurzem ihr Metal-Nebenprojekt vorgestellt. Eine erste Single gab’s dann sogleich mit „Harvest“ auf die Löffel und diesem Track hat die Kombo nun ein passendes Live-Video spendiert.

Die Aufnahmen stammen von den allerersten Gigs der Kombo in Glasgow, Manchester und London. Im Live-Line-Up begrüßten die beiden übrigens Dave Lombardo (Ex-Slayer, Testament, Misfits etc.) sowie Bitch Falcon-Bassistin Naomi Macleod. Netter Support!

Das Live-Video zu „Harvest“ von Empire State Bastard (Biffy Clyro)

Die Aufnahmen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben euch das Live-Video hier und jetzt zum Anschauen bereitgestellt. Ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei den besagten Shows spielten die beiden Biffy Clyro-Mitglieder natürlich mehr Stücke als die bislang einzige Single „Harvest“. Genügend Material für einen größeren Output wäre somit auf jeden Fall vorhanden. Wann wir mit einem Album oder wenigstens einer EP rechnen dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Bild: YouTube / „Empire State Bastard – Harvest [Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von