News

Music

Empire State Bastard (Biffy Clyro) mit neuer Single „The Looming“

Wild.

VON AM 25/07/2023

Es dauert jetzt nur noch ein paar Wochen, bis die beiden Biffy Clyro-Mitglieder Simon Neil und Mike Vennart das Debütalbum ihres lautstarken Nebenprojekts Empire State Bastard auf den Markt bringen werden – und diese Zeit will schließlich sinnvoll überbrückt werden.

Biffy Clyro-Sideproject Empire State Bastard lassen neuen Track auf uns los

Was machen die beiden Musiker da also? Na klar, sie schenken uns die nächste Kostprobe der Platte.

Diese kommt in Form des neuen Songs „The Looming“ daher und kann über den folgenden Player angehört werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Rivers Of Hersey“ heißt der allererste Longplayer und erscheint am 01. September 2023 über Roadrunner Records. Diese zehn Tracks werden bei Release darauf zu finden sein:

1. Harvest
2. Blusher
3. Moi?
4. Tired, Aye?
5. Sons And Daughters
6. Stutter
7. Palms Of Hands
8. Dusty
9. Sold!
10. The Looming

Wann wir das Duo in dieser Konstellation wohl eventuell auch mal hierzulande begrüßen dürfen, steht indes leider noch in den Sternen.

Foto: Gavin Smart / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von