News

Video

Emmure reichen das offizielle Musik-Video zu „Thunder Mouth“ nach

Aus dem aktuellen Album "Hindsight".

VON AM 23/07/2020

Emmure haben vor knapp einem Monat ihr brandneues Studioalbum „Hindsight“ auf den Markt gebracht. Einer von insgesamt 13 darauf befindlichen Tracks heißt „Thunder Mouth“ und zu ebenjenem liefert die Band um Frontmann Frankie Palmeri nun ein passendes Musik-Video nach.

Es handelt sich dabei um einen animierten Clip, den ihr euch hier und jetzt anschauen könnt. Wir haben euch das Video wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Thunder Mouth“ von Emmure

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Hindsight“ markiert das nunmehr achte Studioalbum der US-Kombo aus New Fairfield, Connecticut. Auch wenn unser Julian sich in der ausführlichen Rezension nicht zu 100% von der Platte überzeugen ließ, kam der Longplayer bei den Fans gut an.

Zuvor brachten Emmure 2017 ihre Platte „Look At Yourself“ auf den Markt.

Drummer Josh Miller ist zur Zeit übrigens auch in seinem Nebenprojekt Darko beschäftigt. Zusammen mit Chelsea Grin-Frontmann Tom Barber und weiteren brachte er vor kurzem die Debüt-EP „Pt. I Dethmask“ auf den Markt. Ein erstes Album ist nun in der Mache.

Foto: Emmure / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von