News

Video

Emmure bringen ihren neuen Song „Gypsy Disco“ an den Start

Hier das dazugehörige Video.

VON AM 13/03/2020

Während wir nach wie vor auf konkrete Infos zu einem neuen Studioalbum von Emmure warten, gibt es nun wenigstens erstmal neues Material auf die Ohren.

Die Kombo um Frontmann Frankie Palmeri veröffentlicht einen brandneuen Song namens „Gypsy Disco“. Obendrauf gibt es dann auch noch ein passendes Musik-Video.

Wir haben euch Track nebst Clip nachfolgend zum Anhören und Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Gypsy Disco“ von Emmure

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Pigs Ear“ ist „Gypsy Disco“ der zweite neue Track seit November vergangenen Jahres. Nach jetzigem Stand sind beide Tracks auch Teil des neuen Albums, das uns dieses Jahr erreichen soll.

Betitelt werden die Posts zu den neuen Songs auf den Socials vom Emmure aktuell stets mit „HINDSIGHT IS 2020“. Gut möglich, dass es sich bei „Hindsight“ um den Namen des neuen Longplayers handelt.

Bestätigt ist allerdings nichts. Zuletzt brachte die Band ihr 2017 ihr (noch) aktuelles Album „Look At Yourself“ auf den Markt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HINDSIGHT IS 2020 // emmurecult.com

Ein Beitrag geteilt von (@emmurecult) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#emmureisacult 📸: @alpha_blaack

Ein Beitrag geteilt von (@emmurecult) am

Foto: SharpTone Records / YouTube: „EMMURE – GYPSY DISCO (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von