News

News

Emil Bulls verkünden den ersten Special Guest ihrer Headliner-Tour

Live in den Clubs im November und Dezember.

VON AM 19/06/2019

Erst kürzlich haben uns die Emil Bulls wissen lassen, dass sie nach dem Release des Cover-Albums „Mixtape“ an einem brandneuen, herkömmlichen Studioalbum arbeiten.

Bis es hier soweit ist, sehen wir die Mannen um Frontmann Christoph von Freydorf aber erst einmal auf sogenannter „X-Mas Bash Tour“ im November und Dezember in den Clubs.

Emil Bulls live auf Tour 2019

29.11.2019 – Hamburg, Docks
30.11.2019 – Leipzig, Täubchenthal
06.12.2019 – Wiesbaden, Schlachthof
07.12.2019 – München, Backstage Werk
13.12.2019 – Köln, Carlswerk Victoria
14.12.2019 – Berlin, Astra

Ein Vorprogramm für die Rutsche wurde bislang noch nicht bestätigt, ergibt sich jetzt aber scheinbar nach und nach. Denn der erste Special Guest der Sause steht fest.

Wie die Band wissen lässt, werden Annisokay als direkter Support vor den Bulls auf der Bühne zu sehen sein. Zwei weitere Bands für die Tour sollen im Laufe der kommenden Wochen und Monate noch folgen. Wir freuen uns drauf.

Übrigens: Annisokay werden selbst als Headliner auf dem ebenfalls von uns präsentierten Charity Rock Musikfest am 28. September in Essen zu sehen sein. An diesem Tag auch anwesend sind Acts wie Breathe Atlantis, The Royal und viele weitere. Die Reinerlöse des Tages wandern an die Prof.Dr. Eggers-Stiftung. Informationen dazu hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von