Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
In wenigen Monaten, genauer gesagt im September, bringen Electric Callboy ihr neues Album „TEKKNO“ an den Start. Mit der neuen Scheibe im Gepäck will die Kombo Anfang kommenden Jahres dann auch auf XXL-Tour gehen und wird im Februar, März und April die europäischen Venues unsicher machen.
Electric Callboy 2023 live auf Tour
Die bereits sehr umfangreiche Schedule wächst nun weiter! Nachdem vergangene Woche bereits eine Show in Zürich (22. April 2023) dazu kam, gesellen sich jetzt noch Konzerte in Wien (14. April 2023) und in Paris (29. April 2023) auf dem Tourplakat hinzu.
08.02.2023 – IT – Mailand, Alcatrazz
10.02.2023 – ES – Barcelona, Razz 2
11.02.2023 – ES – Madrid, Shoko
12.02.2023 – PT – Lissabon, LAV
01.03.2023 – NL – Tilburg, O13
02.03.2023 – BE – Antwerpen, Lotto Arena
03.03.2023 – DE – Köln, Lanxess Arena
16.03.2023 – CZ – Prag, Lucerna Praha
Anzeige
17.03.2023 – PL – Breslau, A2
18.03.2023 – PL – Warschau, Progresja
19.03.2023 – PL – Gdansk, B90
21.03.2023 – DK – Kopenhagen, Amager Bio
23.03.2023 – NO – Oslo, John Dee
30.03.2023 – DE – München, Olympiahalle
01.04.2023 – DE – Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
Besagtes neues Album „TEKKNO“ erscheint am 09. September 2022 via Century Media Records inklusive der bereits erschienenen „Spaceman“ feat. Finch, „Pump It“ und „We Got The Moves“.
1. Pump It
2. We Got The Moves
3. Fuckboi (feat. Conquer Divide)
4. Spaceman (feat. FiNCH)
5. Mindreader
6. Arrow Of Love
7. Parasite
8. Tekkno Train
9. Hurrikan
10. Neon
Es handelt sich bei „TEKKNO“ um den ersten vollwertigen Output der Truppe seit dem Namenswechsel, bei dem man sich vom bisherigen Namen Eskimo Callboytrennte.
Feiert mit beim Escalation Fest 2022
Im August und somit kurz vor Release der neuen Platte auch noch das Escalation Fest auf dem Plan. Auf dem ersten bandeigenen Festival der Truppe stehen neben EC selbst auch Annisokay, 257ers, One Morning Left und Samurai Pizza Cats in der Rudolf-Weber-Arena in Oberhausen auf der Bühne. Alle Infos zum Escalation Fest 2022 findet ihr hier!
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.