News

News

Dying Wish veröffentlichen ihre neue Single „Until Mourning Comes“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 04/08/2021

Dying Wish haben vor kurzem ihr Album „Fragments Of A Bitter Memory“ angekündigt, welches uns Anfang Oktober erreichen wird. Neben den bereits bekannten Singles „Innate Thirst“ und „Enemies In Red“ erschien mit Announcement auch der Titeltrack und nun steht der nächste Appetizer bereit.

Der taufrische Track heißt „Until Mourning Comes“ und wurde von der Kombo mit einem passenden Musik-Video versehen. Der Output steht im Gänze natürlich nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereit.

Hört die neue Single „Until Mourning Comes“ von Dying Wish

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Fragments Of A Bitter Memory“ erscheint am 01. Oktober 2021 via SharpTone Records und kommt mit insgesamt elf Stücken daher. Die Tracklist liest sich wie folgt:

01. Cowards Feed, Cowards Bleed
02. Hollowed By Affliction
03. Innate Thirst
04. Severing The Senses
05. Fragments Of A Bitter Memory
06. Cold Hearts In Bloom
07. Until Mourning Comes
08. Now You’ll Rot
09. Blood Laced Misery
10. Enemies In Red
11. Drowning In The Silent Black

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den ersten Full-Length-Player von Dying Wish.

Kommendes Jahr supporten sie gemeinsam Terror und Get The Shot die Mannen von Lionheart bei deren Tour. Die aktuellen Termine der Live-Rutsche findet ihr hier.

Foto: Dying Wish / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von