News

News

Lionheart: Tour mit Terror, Get The Shot und Dying Wish auf 2022 verschoben

Hier die neuen Termine.

VON AM 03/06/2021

Eigentlich wollten Lionheart gemeinsam mit Terror, Get The Shot und Dying Wish Ende diesen Jahres eine Hardcore-Sause der Extraklasse feiern. Nach der noch immer unklaren Entwicklung rund um die Pandemie haben sich die Acts entschieden, ihre Tour nach hinten zu verschieben.

Knapp ein Jahr später ist es nun soweit: Die neuen Dates stehen für Oktober 2022 auf dem Plan. Bei der fetten Schedule lassen wir uns die Vorfreude natürlich gern noch etwas und sparen uns die Energie auf.

Die aktualisierte Schedule liest sich wie folgt.

Lionheart, Terror, Get The Shot und Dying Wish 2022 live auf Tour

07.10.2022 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
08.10.2022 – DE – Köln, Live Music Hall
14.10.2022 – CH – Zürich, Komplex XS
15.10.2022 – AT – Wien, Simm City
18.10.2022 – DE – München, Backstage Werk
19.10.2022 – DE – Nürnberg, Löwensaal
20.10.2022 – DE – Berlin, Huxleys
21.10.2022 – DE – Hamburg, Markthalle
22.10.2022 – DE – Leipzig, Felsenkeller
23.10.2022 – DE – Wiesbaden, Schlachthof

2019 Jahr brachten Lionheart ihr aktuelles vollwertiges und nunmehr sechstes Studio-Album „Valley of Death“ auf den Markt; vergangenes Jahr erschien noch ein Live-Album.

Planmäßig sehen wir die Truppe kommendes Jahr auch beim Mission Ready Festival und beim Jera On Air in den Niederlanden. Eine gewaltige Ladung Live-Action erwartet uns hier also.

Foto: Moritz Hartmann / Offizielles Pressebild

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von