News

News

Delta Bash Festival: Der Special Guest für das Beartooth-Festival 2022 steht fest

Es wird immer besser!

VON AM 07/03/2022

Im Juni veranstalten Beartooth ihr allererstes Delta Bash Festival in Mannheim mit einem Line-Up, das sich gewaschen hat. Und wer dachte, die Schedule kann schon kaum noch mehr getoppt werden, wird jetzt eines besseren belehrt. Ab sofort steht nämlich der Special Guest und damit ein weiterer hochkarätiger Act der Szene fest.

Diese Band ist neu beim Delta Bash Festival 2022 dabei

Demnach dürfen wir uns zusätzlich zu den bereits bestätigten Bands noch auf August Buns Red freuen! Die Band um Frontmann Jake Luhrs wird ebenso die Bühne unsicher machen wie die schon bekannten Acts, sodass sich das aktualisierte Line-Up in Gänze wie folgt liest:

Beartooth
August Burns Red
Bury Tomorrow
Silverstein
Crossfaith
Loathe
Vein.fm
Higher Power
Drain
One Step Closer
Portrayal of Guilt

Das Delta Bash Festival 2022 findet am Samstag, dem 18. Juni 2022 in Mannheim ihm Rahmen des Zeltfestivals Rhein-Neckar statt. Es handelt sich hierbei um die Premiere der Sause, die zum Start schon mal alles rausholt, was geht.

Tickets für die Sause gibt es unter anderem über diesen Verweis.

Bild: Offizielles Logo zum Delta Bash 2022

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von