News

Video

Defocus bringen ihren Track „Biased“ an den Start

Wir können kaum die Ohren (und Augen) davonlassen!

VON AM 22/02/2023

Endlich etwas Neues von Defocus! Das Aalener Metalcore-Gespann hat einiges an Zeit verstreichen lassen, nachdem sie ihr Erstlingswerk „In the Eye of Death We Are All the Same“ auf uns losließen. Im vergangenen Jahr schnupperten sie erstmalig Festivalbühnenluft und gingen dabei u.a. beim Summer Breeze Open Air und dem Heavydays steil. 2023 wird es aber wieder Zeit für neuen Input, weshalb uns eine nigelnagelneue Single mit dem Titel „Biased“ vorliegt.

So wird zu Metalcore getanzt! Seht hier den Clip zu „Biased“ von Defocus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mal ehrlich, gibt es eigentlich coolere Videos, als die, die Choreographien für uns bereithalten? Richtig, der Track macht dadurch doch gleich doppelt Spaß! Und mal ganz nebenbei bemerkt, erinnert der Clip zur neuen Single dezent an Sia’s unterhaltsamen Tanzperformances zu „Cheap Thrills“ und Co.- wir mögen’s!

Außerdem erwartet Freunde von Hautnah-Erlebnissen ab April 2023 ein Defocus-Zuckerstück, das sie sich in ausgewählten Städten „abholen“ können. Auf der AGAINST ALL TYRANTS TOUR werden folgende Bühnen der DACH-Länder gemeinsam mit Necrotted und Abbie Falls unsicher gemacht:

Live auf Tour mit Necrotted und Abbie Falls

07.04. Bern (CH) – Headbanger’s Ball
08.04. Oberndorf (DE) – Easter Cross Festival
09.04. Aalen (DE) – Slaughter The Crowd Festival
11.04. Salzburg (AU) – tba
12.04. BRNO (CZ) – Melodka
13.04. Vienna (AU) – Escape Metalcorner
14.04. Jena (DE) – Rosenkeller
15.04. Berlin (DE)- Kesselhaus

Foto: Defocus / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von