News

Music

Dead By April und Self Deception machen auf „Feeding Demons“ gemeinsame Sache

Eine lang erhoffte Kollaboration.

VON AM 10/11/2023

Nachdem Dead By April im Mai diesen Jahres gemeinsam mit Self Deception und Awake The Dreamer auf Europa-Tour waren, waren viele Fans gespannt und munkelten, ob die Bands sich wohl noch öfter zusammentun werden.

Und ja, das haben sie. Zwar sind Awake The Dreamer nicht bei dem Song mit dabei, dafür aber bei der anstehenden „You Are Only As Sick As Your Secrets“ Tour von Self Deception. Weitere Infos zur Tour haben wir euch im nächsten Abschnitt bereitgestellt. Jetzt gibt es aber erst mal „Feeding Demons“ von Dead By April und Self Deception zum Auschecken. Nutzt dafür einfach wie gewohnt das untenstehende YouTube-Video.

HÖRT JETZT „FEEDING DEMONS“ VON DEAD BY APRIL UND SELF DECEPTION

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem wir in letzter Zeit eher weniger erfreuliche bis gar keine Neuigkeiten bezüglich der Album- und EP-Veröffentlichung von Dead By April (hier könnt ihr nochmal alles nachlesen) bekommen haben, widmen wir uns dieses Mal den Jungs von Self Deception. Die ebenfalls aus Schweden stammende Truppe veröffentlichte bereits im Februar dieses Jahr ihr bislang aktuelles Album „You Are Only As Sick As Your Secrets“.

SELF DECEPTION AUF TOUR

Mit Songs wie „Psycho“, „Stockholm Hearts“ oder „Intoxicated Haze“ haben Self Deception uns einen Ohrwurm nach dem anderem beschert und nun wird es Zeit, diese auf der ganz persönlichen Headliner-Tour zum Besten zu geben. Neben Awake The Dreamer werden noch Those Without, ebenfalls aus Schweden, mit von der Partie sein. Wann ihr das schwedische Powerpack wo live erleben könnt erfahrt ihr nun hier:

15.11.2023 – DE – Bochum, Die Trompete
16.11.2023 – DE – Hamburg, Indra
17.11.2023 – DE – Leipzig, Hellraiser
18.11.2023 – DE – Mainz, Kulturclub Schon Schön
19.11.2023 – DE – Hannover, Béi Chéz Heinz
20.11.2023 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
21.11.2023 – DE – München, Backstage Club
22.11.2023 – AT – Graz, PPC – ProjektPopCulture
27.01.2023 – AT – Wien, Replugged

Foto: Dead By April / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von