News

Video

Dave Grunewald (Ex-Annisokay) präsentiert neues Solo-Projekt xHIGHTOWERx

Hier die Debüt-Single.

VON AM 29/01/2021

2019 trennten sich Annisokay von ihrem ehemaligen Shouter Dave Grunewald. Während die Band mit Rudi Schwarzer bereits einen Nachfolger gefunden hatte, war es in den vergangenen Monaten zumindest musikalisch recht ruhig um Grunewald. Jetzt wissen wir auch wieso, denn der Musiker feilte an einem neuen Soloprojekt.

Ab sofort wird der Sänger unter dem Namen xHIGHTOWERx wieder die Musikwelt unsicher machen. Mit „Outcast“ gibt es sogleich auch die erste Single des neu „transformierten“ Sängers auf die Löffel. Dazu reicht er ein passendes Musik-Video mit.

Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zum Anhören und Anschauen zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die Single „Outcast“ von Dave Grunewald (Ex-Annisokay) mit seinem neuen Projekt xHIGHTOWERx

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst ein Album oder eine EP von xHIGHTOWERx erwartet, ist noch nicht bekannt.

Dave Grunewald war von 2011 bis 2019 Teil von Annisokay. Insgesamt brachte er mit der Band vier Alben auf den Markt, zuletzt 2018 den Longplayer „Arms“. Grunewald war zuletzt unter anderem auch mit einem Fitness-Blog bei YouTube aktiv.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von