News

Musikvideo

Darko (Emmure, Chelsea Grin) zeigen die Studio Performance ihres Songs „Insects“

Eine kleine Premiere.

VON AM 23/08/2020

Darko haben uns vor kurzem mit ihrer Debüt-EP „Pt. I Dethmask“ beehrt. Was fehlte, war – Corona-bedingt – natürlich eine dazugehörige Live-Sause für das neue Projekt von Emmure-Drummer Josh Miller und Chelsea Grin-Frontmann Tom Barber.

Die Kombo spielte daher eine kleine In-Studio Performance, von der sie uns zusammen mit Caliber TV nun einen ersten Clip präsentieren. Dabei handelt es sich um das Video der Performance zu „Insects“.

Der Track erschien dato vorab als Single. Die kleine Live-Premiere des Tracks steht nachfolgend für euch zum Anhören und Anschauen bereit.

Seht jetzt die Live-Performance zu „Insects“ von Darko (Emmure, Chelsea Grin)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach der Release ihrer ersten EP bleiben Darko aber nicht untätig. Ganz im Gegenteil – die Band ging sofort in die Arbeiten zu ihrem ersten Studioalbum über.

Wann genau wir mit dem Longplayer rechnen dürfen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Emmure brachten vor wenigen Wochen erst ihr neues Album „Hindsight“ auf den Markt. Chelsea Grin wiederum veröffentlichten 2018 ihre aktuelle LP „Eternal Nightmare“.

Bild: YouTube / „Darko US – „Insects“ (Live In-Studio Performance)“

More

Feature

Vinyl

Nachdem der erste Teil dieses Features zur Vinyl versucht hat, einen gesunden Mittelweg zwischen Objektivität und Subjektivität zu finden, beschäftigt …

von