News

News

Darko (Emmure, Chelsea Grin) arbeiten an ihrem ersten Album

Eine Debüt-EP erschein vor kurzem.

VON AM 03/07/2020

Darko, die neue Band von Emmure-Drummer Josh Miller und Chelsea Grin-Frontmann Tom Barber, brachten vor kurzem ihre Debüt-EP „Pt. I Dethmask“ an den Start. Das heißt für die Kombo aber nicht, dass sie sich auf dem Erfolg ausruhen – sie gehen nämlich sofort ihr Debütalbum an.

Wie die Band über ihre Socials wissen ließ, haben die Arbeiten zum ersten Longplayer nun begonnen.

Darko (Emmure, Chelsea Grin) arbeiten an ihrem ersten Studioalbum

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LP 1 // DAY 1 // @ashtoneaudio.

Ein Beitrag geteilt von (@darkoband) am

Wir hoffen natürlich, dass sie mit den Arbeiten gut vorankommen, sodass wir schnellsmöglich neues Material zu hören bekommen.

Offiziell vorgestellt wurden Darko Anfang April diesen Jahres. In Anbetracht der Tatsache, dass wir nicht mal ein Vierteljahr später bereits die erste EP serviert bekamen, haben die Musiker scheinbar ordentlich Bock.

Emmure brachten erst dieser Tage ebenfalls ihr neues Album „Hindsight“ auf den Markt. Chelsea Grin wiederum veröffentlichten 2018 ihre aktuelle LP „Eternal Nightmare“.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von