News

News

Cult Of Luna stellen neuen Song „Lay Your Head To Rest“ vor

Das neue Album erscheint diesen Monat.

VON AM 05/09/2019

Und schon wieder ein neuer Song aus dem Hause Cult Of Luna. Am 20. September erscheint das nächste Studioalbum der schwedischen Metal-Band.

Das gute Stück nennt sich „A Dawn To Fear“ und kommt über Metal Blade Records in den Handel. Die Platte stellt das erste neue Material der Kombo seit dem 2016er Kollab-Album „Mariner“ dar.

Hört jetzt den neuen Cult Of Luna-Song

Mit „Lay Your Head To Rest“ gibt es nun einen taufrischen Song darauf auf die Ohren. Im Vorfeld hatten die Mannen bereits eine Single namens „The Silent Man“ an den Start gebracht.

Es ist wahrscheinlich, dass uns bis zum Release noch ein weiterer Track ins Haus steht; für den Moment üben wir uns aber bereits in großer Vorfreude auf das Endresultat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LAY YOUR HEAD TO REST: Tonight, midnight 🌑

Ein Beitrag geteilt von (@cultofluna) am

Foto: Silvia Grav / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von